Europa Japan News Nordamerika Wii U

Sonntagsfrage: Braucht Link eine Synchronstimme?

Eine der meistdiskutierten Meldungen der Woche waren die Gerüchte zum kommenden Zelda-Spiel für die Nintendo Wii U. Und unter den Gerüchten war es ganz besonders der Fakt, dass angeblich eine Vertonung von Link für das neue Zelda im Gespräch sein soll. Das wollen wir jetzt ganz genau wissen und fragen euch deshalb: Braucht Link eine Synchronstimme?

„Dringend notwendig“ war unter den Usermeinungen ebenso zu lesen wie die Meinung, eine Vertonung würde „alles zerstören“. Fakt ist, dass Link bisher kaum über ein markerschütterndes „AHHHH“ bei einem Fall aus tiefer Höhe hinaus kam. Könnte man sich mit einem sprechenden Link mehr identifizieren? Oder ist genau das Gegenteil die Gefahr?

Damit euch das Antworten möglichst einfach fällt, gibt es klare Positionen als Antwortmöglichkeiten. Macht mit!