ONM teasert weltexklusive Enthüllung für nächste Ausgabe

Das Official Nintendo Magazine UK hat für die nächste Ausgabe eine weltexklusive Enthüllung angekündigt. "Are you scared? You should be…" heißt es in dem...

Das Official Nintendo Magazine UK hat für die nächste Ausgabe eine weltexklusive Enthüllung angekündigt. “Are you scared? You should be…” heißt es in dem Teaser. “World Exclusive! The first look at a stunning new game,” so ist ein Bild untertitelt, das nicht aus einem Videospiel stammt und Verrohrungen sowie Maschinen zeigt.

Nintendo Insider spekuliert, dass die Enthüllung im Zusammenhang mit den neusten Gerüchten zu einem Resident Evil: Revelations HD stehen könnten. Die Rohre und Maschinen würden wie auf einem Schiff aussehen. Revelations spielt auf einem Schiff. Schon gestern tauchte eine Achievements-Liste zu einem gewissen Resident Evil Revelations Unveiled Edition auf. Gerüchte zu einer Konsolen-Umsetzung zu Revelations gibt es schon seit einer Weile.

Nintendo-Fans hoffen aber natürlich auf die nächste große Überraschung im Stile von Bayonetta 2. Worauf hofft ihr? In der neuen Ausgabe des ONM soll es übrigens auch neue Details zu Pikmin 3 geben, um das es auch schon ein ganzes Weilchen ruhig geblieben ist. Die nächste ONM erscheint am 13. Februar 2013!