Ni No Kuni: Die ersten internationalen Bewertungen

Am 1. Februar erscheint Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei uns in Europa. Erst, denn leider wurde der Release um eine Woche verschoben. In...

Am 1. Februar erscheint Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin bei uns in Europa. Erst, denn leider wurde der Release um eine Woche verschoben. In Nordamerika hingegen erscheint der Titel von Level-5 und Studio Ghibli wie geplant am 22. Januar. Viele internationale Websites konnten das Spiel daher schon testen. Die Bewertungen sind dabei überdurchschnittlich gut!

Die Website Gematsu hat einige Testergebnisse zusammengefasst, die Liste findet ihr unten. Von uns ergänzt durch die ersten deutschen Reviews. Neben einigen “Perfect Scores” hagelte es dabei vor allem Wertungen im 80% und 90% Bereich.Ihr könnt euch Ni No Kuni bei Amazon vorbestellen, dort gibt es die Vorbesteller-DLC “Greifchen und Flatterling” gratis dazu.