Neuer Werbespot zu Fire Emblem: Awakening

Kurz vor der Veröffentlichung laufen in Nordamerika die Werbetrommeln für Fire Emblem: Awakening heiß. Dort wird derzeit ein neuer Werbespot für den Titel geschaltet...

Kurz vor der Veröffentlichung laufen in Nordamerika die Werbetrommeln für Fire Emblem: Awakening heiß. Dort wird derzeit ein neuer Werbespot für den Titel geschaltet, welcher zwar kein neues Gameplay zeigt, dafür aber visuell ansprechende Zwischensequenzen aus dem Spiel in insgesamt 39 Sekunden teasert.

In Nordamerika erscheint Fire Emblem: Awakening bereits am 4. Februar, doch schon jetzt kann dort das Spiel in einer Demo angetestet werden. Eine Veröffentlichung in Europa ist für April 2013 geplant. Weitere aktuelle Informationen zum Spiel gibt es in unserem News-Archiv.

http://youtu.be/mg7qQnxFQ-g

via Fire Emblem ~Sword of Seals~ und YouTube (Nintendo)