Neuer Trailer zum nächsten Level-5 RPG, Youkai Watch

Nach Fantasy Life arbeitet Level-5 inzwischen längst an dem nächsten neuen Franchise. Schon vor Monaten gab man die Entwicklung von Youkai Watch bekannt...

Nach Fantasy Life arbeitet Level-5 inzwischen längst an dem nächsten neuen Franchise. Schon vor Monaten gab man die Entwicklung von Youkai Watch bekannt, das von Anfang an als ein sogenanntes Multi-Franchise entwickelt wird. Das heißt, neben Videospielen sind gleichzeitig Animes und Mangas geplant.

Seit langer Zeit war es ruhig um Youkai Watch, doch mit dem Release von Fantasy Life gibt es langsam Neuigkeiten zu dem 3DS-Titel. So zeigte Level-5 bei der World Hobby Fair in Japan einen neuen Trailer, den man nun auch mit der Öffentlichkeit teilt. Ihr könnt ihn euch unten ansehen!

Youkai Watch handelt vom Protagonisten Keita, der in Sakura New Town wohnt und dort Abenteuer mit seinen beiden Geistern Jibanya und Whisper erlebt. Mit seiner speziellen Uhr, die er einst in einem Kaugummiautomaten gefunden hat, kann er weitere Geister rufen – es gibt allerdings gute und böse Geister. Weitere Infos erhaltet ihr in unserem Artikel-Archiv.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8SRZrYoRQiY&feature=player_embedded