Muramasa: The Demon Blade: Die DLC-Charaktere

Muramasa: The Demon Blade wird für die PS Vita vier neue Charaktere mit ihren eigenen Szenarien anbieten, die im Originalspiel (Wii) nicht vorhanden sind...

Muramasa: The Demon Blade wird für die PS Vita vier neue Charaktere mit ihren eigenen Szenarien anbieten, die im Originalspiel (Wii) nicht vorhanden sind. Man darf sich nicht nur auf neue Abenteuer freuen, als Leckerbissen sind die Kapitel synchronisiert. Bisher war noch nicht viel über die neuen Figuren bekannt, doch heute gibt es deren Namen und Bilder zu den Helden, die man neben Kisuke und Momohime spielen wird.

Der Name der DLC lautet Genroku Kaikitan und bietet die vier Szenarien an. Die Figuren heißen (von links nach rechts) Okoi, die Nekomata, Gonbee, der Hinterwäldler, Arashimaru, der Ninja und Rajaki, der Kobold. Muramasa: The Demon Blade wird in Japan ab dem 23. März erhältlich sein. Die DLC wird nach dem Release veröffentlicht. Weitere Informationen und bezaubernde Trailer findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via siliconera