Lord of Vermilion Re:2: Video zeigt actiongeladene Kämpfe

Lord of Vermilion Re: 2 Sasei ist die neueste Erweiterung des gleichnamigen Arcade-Card-Games und ist im Herbst in Japan erschienen. Die Erweiterung...

Lord of Vermilion Re: 2 Sasei ist die neueste Erweiterung des gleichnamigen Arcade-Card-Games und ist im Herbst in Japan erschienen. Die Erweiterung betrifft viele neue Karten, auf denen bekannte Videospielfiguren aus verschiedenen Spielen abgebildet sind. Zum ersten Mal tauchen Charaktere aus der Persona-Serie auf, wie der Protagonist aus Persona 4, Aigis (Persona 3) und Elizabeth (Persona 3). Zu den weiteren Crossover-Charakteren gehören Alicia und Rufus (Valkyrie Profile 2: Silmeria), Gabriel Celesta und Iseria Queen (Star Ocean: The Last Hope) und Estelle Bright (The Legend of Heroes: Trails in the Sky).

Zudem wurden viele der älteren Karten überarbeitet und erhielten ein neues Design für die Erweiterung. Bisher gab es in den News viele Bilder zu den Karten, doch heute haben wir ein Video für euch. In diesem Video seht ihr die Crossover-Charaktere aus Persona 3 und 4 in Aktion. Leider bietet die Aufnahme keine gute Qualität, dennoch erhält man einen Einblick, wie die Kämpfe in Lord of Vermilion Re: 2 Sasei ablaufen.

Für weitere Informationen und für einen Blick auf die Karten könnt ihr das Artikel-Archiv zum Spiel besuchen.

via siliconera