Lightning Returns: Presse-Tour durch Europa beginnt

Das Jahr 2013 ist schon in vollem Gange und so kündigte Yoshinori Kitase an, dass er zusammen mit Motomu Toriyama, an einer lange Presse-Tour durch...

Das Jahr 2013 ist schon in vollem Gange und so kündigte Yoshinori Kitase an, dass er zusammen mit Motomu Toriyama, an einer lange Presse-Tour durch Europa teilnehmen. Kitase twitterte über den offiziellen japanischen Lighting Returns Account, dass er in Frankreich ist und fügte ein Bild von den Straßen bei. Er bemerkte, dass die Architektur der Gegend ähnlich der sei, welche sie für Luxerion in Lightning Returns entwickelt haben.

Kitase und Toriyama halten seit gestern Präsentationen in Europa. Später twitterte man noch ein Bild von den Proben, das ihr unten seht. Nordamerika folgt kommende Woche. Kitase verspricht, dass er bald mehr Information veröffentlichen wird. Wann und ob die beiden in Deutschland sind, ist uns noch nicht bekannt.

via novacrystallis