Lightning Returns: Neuer Charakter Lumina enthüllt

Erste Informationen aus der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump sind aufgetaucht. Das Magazin enthält neue Informationen zu Lightning Returns...

Erste Informationen aus der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump sind aufgetaucht. Das Magazin enthält neue Informationen zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Die große Neuigkeit ist ein komplett neuer Charakter, welcher den Namen Lumina trägt. Sie soll eine Hilfe, aber auch ein Hinderniss für Lightning sein und sieht wie eine Gothic-Version von Serah aus. Zudem spielt sie mit Lightning.

Viel mehr ist über sie nicht bekannt, aber mehr Informationen sollten bald verfügbar sein. Oftmals berichtet die Famitsu im Anschluss an die V-Jump detaillierter. Das Magazin hat auch ein Update zu Lightnings Kostümen. So sind diese im Spiel als “Wear” bekannt und Lightning kann bis zu drei auf einmal “dabei haben” und zwischen ihnen in Echtzeit wechseln. Jedes Outfit hat seine eigene ATB-Leiste, die sich füllt, wenn ihr weiter kämpft.

Wenn ihr bei dem Jump Festa Trailer aufgepasst habt, habt ihr vielleicht gesehen, dass eines der Kostüme “Dark Muse” heißt. Ihr anderes Outfit sieht ähnlich wie eine Samurai-Rüstung aus und nennt sich “Alone in the Dust”. Lightning selbst hat neue Magie und Fähigkeiten wie Verteidigung und Ausweichen. Quests kann man bei einem Schwarzen Brett in Empfang nehmen, ähnlich wie in Final Fantasy XII. Durch das Beenden dieser Quests erhöht ihr die Zeit, die der Welt noch bleibt.

via novacrystallis