Kurios: Jetzt gibt es sie, die mobile SNES-Konsole

SNES-Klassiker unterwegs zocken, das ist schwierig. Nintendo bietet zwar inzwischen einige NES-Titel im eShop an, aber das SNES hat man bislang umgangen...

SNES-Klassiker unterwegs zocken, das ist schwierig. Nintendo bietet zwar inzwischen einige NES-Titel im eShop an, aber das SNES hat man bislang umgangen, obwohl das Super-NES wahrlich einige Alltime-Klassiker hervorgebracht hat. Doch halt – noch sind nicht alle Messen gesungen! Hobby-Entwickler “robotairz” hat sich tatsächlich eine mobile SNES-Konsole erschaffen.

Gekleidet ist die Konsole mit einem Bildschirm dabei in einem gelben Koffer, der aussieht, als könne er problemlos schadfrei von der U-Bahn überrollt werden. Bei Reddit wurdem dem Tüftler schon 900 USD für die mobile SNES-Konsole geboten. Sicherlich ein verrücktes Sammlerstück…

 

 

via ntower

Tags: ,