Keine Chance auf Wii U-Version von Lords of Shadow 2

Die Nintendo Wii U beiläufig auch als Alternative für die PS3 und Xbox 360? Zum Launch der neuen Nintendo-Konsole sah es danach aus, als würden...

Die Nintendo Wii U beiläufig auch als Alternative für die PS3 und Xbox 360? Zum Launch der neuen Nintendo-Konsole sah es danach aus, als würden zukünftige Entwicklungen für PS3 und Xbox 360 auch für die Nintendo Wii U erscheinen. Dark Souls II gehört vorerst nicht dazu und auch auf Castlevania: Lords of Shadow 2 sollten sich Wii U-Besitzer keine Hoffnung machen.

Auch wenn Lords of Shadow 2 schon länger in Entwicklung ist, erteilte Producer David Cox einer Wii U-Version nun eine Abfuhr. Auf Anfrage eines Fans erklärt er bei Twitter: “Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber da gibt es keine Chance.” Wer dennoch mehr zu Lords of Shadow 2 erfahren will, kann das mit unserem Artikel-Archiv zum Spiel.

Welche potentiellen Blockbuster ebenfalls nicht auf der Wii U erscheinen, erfahrt ihr hier!