Friday’s Five: Die atmosphärischsten Prologe – Voting

Bei eurer Ideensammlung zu den atmosphärischsten Prologen geht bereits jetzt eines hervor: Titel von Square - nun Square Enix - scheinen viele Leser durch...

Zuerst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung beim ersten Anlauf von Friday’s Five. Ohne eure Beteiligung, könnte dieses Voting letztendlich gar nicht stattfinden. Weiterhin hoffen wir auf eure weitere Beteiligung in den folgenden Ausgaben. Friday’s Five lebt durch eure Teilnahme!

Bei eurer Ideensammlung zu den atmosphärischsten Prologen geht bereits jetzt eines hervor: Titel von Square – nun Square Enix – scheinen viele Leser durch atmosphärische Prologe zu beeindrucken. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Teile von Final Fantasy, aber ebenso Vagrant Story und Kingdom Hearts genannt wurden. Allerdings zeigt sich auch, dass nicht allein das Erscheinungsjahr über die Atmosphäre entscheidet. So wurde neben antiken Perlen, wie Metal Gear Solid und Illusion of Time, auch Tales of Graces f genannt.

Bis zum 25. Januar 2013 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, euren Favoriten aus den genannten Titeln über die Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!