Famitsu stellt erstmals Capcom Arcade Cabinet vor

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe erstmals Capcom Arcade Cabinet enthüllt, das anlässlich des 30. Geburtstags des Publishers im PlayStation...

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe erstmals Capcom Arcade Cabinet enthüllt, das anlässlich des 30. Geburtstags des Publishers im PlayStation Network und für Xbox Live erscheinen soll. Der Bericht der Famitsu klingt so, als würde es sich um eine Art App handeln, die diverse Capcom Arcade Klassiker vereint. Capcom Arcade Cabinet kann man sich demnach kostenlos herunterladen, ebenso wie einen weiteren der verfügbaren Arcade-Titel. Weitere Spiele kosten also wahrscheinlich Bares.

Dafür sollen die Spiele aber dann auch “perfekt umgesetzt” sein. Außerdem gibt es Online-Ranglisten. Die Spiele wird es auch in Paketen geben, was vermutlich einen Preisnachlass zur Folge hat. Mehr Details kündigt die Famitsu für den 7. Februar an. Dann dürften wir auch erfahren, welche Spiele es genau gibt. Die Liste der potentiellen Kandidaten ist lang.