Dragon’s Dogma: Dark Arisen: Termin für Japan steht fest

Capcom hat Dragon's Dogma: Dark Arisen einen konkreten Releasetermin verpasst. Demnach erscheint die Erweiterung am 25. April in Japan, einen Termin für...

Capcom hat Dragon’s Dogma: Dark Arisen einen konkreten Releasetermin verpasst. Demnach erscheint die Erweiterung am 25. April in Japan, einen Termin für den Rest der Welt gibt es noch nicht. Vermutlich wird der aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Datum wurde während eines Famitsu Live-Streams bekannt gegeben, wobei auch ein neuer Trailer zu sehen war.

Dar Arisen ist eine umfangreiche Erweiterung mit neuen Monstern, Waffen, Customization-Möglichkeiten und einem neuen Dungeon namens Bitterblack Isle. Die japanische Version wird auch japanische Sprachausgabe bieten, ein Feature, dass dem Original verwehrt blieb. In Japan erscheint Dark Arisen auch als Retailversion für 4.990 Yen (PS3, Xbox 360).

Nachfolgend seht ihr den ersten Teaser-Trailer von der Tokyo Game Show 2012:

via siliconera