DmC Devil May Cry: Als Neuling wie ein Pro-Gamer fühlen

Tolle Moves und stylisches Zerlegen von Gegnern, das ist nicht unbedingt neu. Aber in DmC Devil May Cry werden auch Neulinge solche spektakulären Angriffe...

Tolle Moves und stylisches Zerlegen von Gegnern, das ist nicht unbedingt neu. Aber in DmC Devil May Cry werden auch Neulinge solche spektakulären Angriffe vollziehen können. Damit das möglich ist, haben die Entwickler die Einstiegshürden beim Kampfsystem deutlich gesenkt, wie sie verrieten. Dennoch sollen Profis weiterhin auf ihre Kosten kommen.

Wie Combat-Designer Rahni Tucker gegenüber OXM sagt, will man die Magie der Devil May Cry-Serie auch Anfängern zugänglich machen. Für Profis soll es aber trotzdem genug Herausforderung geben, zum Beispiel, um perfekte Wertungen zu erlangen. Ihr könnt euch DmC Devil May Cry mit Golden Pack Vorbesteller-DLC bei Amazon vorbestellen!