Darkstalkers Resurrection: Charaktere und Videos

Einige Zeit war es still um Darkstalkers Resurrection, welches aktuell noch für Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt ist. Nun stellt Capcom...

Einige Zeit war es still um Darkstalkers Resurrection, welches aktuell noch für Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt ist. Nun stellt Capcom allerdings in einer Blogserie die Charaktere der Kompilation im Detail vor und gibt dem Titel wieder ein Lebenszeichen.

Felicia gehört der halbmenschlischen Rasse der Catwomen an, welche zu den wenigen Darkstalkers gehören, die sich in die menschliche Gesellschaft integriert haben, wenn auch nicht ohne Vorurteile. Felicia selbst wurde als verwaister Säugling von der katholischen Nonne Sister Rose aufgezogen. Als freundliche und großzügige Frau bereiste sie Amerika, um ins Showbusiness einzusteigen. Mit der Zeit schlossen sich ihr weitere Artgenossen an, welche ebenfalls das selbe Ziel verfolgten. Viele Darkstalkers sahen in ihr allerdings eine menschenliebende Bedrohung, sodass sie öfter in den Kampf ziehen musste, als ihr lieb war.

Jon Talbain war hingegen bereits sein ganzes Leben allein. Seine Mutter verlor er kurz nach seiner Geburt und über seinen Vater wusste er nur über die Tatsache Bescheid, dass dieser ein Werwolf war. Er selbst hat den Fluch des Wolfs ebenfalls geerbt und verwandelte sich bei Mondschein. Die menschliche Gesellschaft, in der er sich zu integrieren versuchte, stieß ihn aus. So machte er sich auf eine Reise zur Selbsterfüllung auf, um gegen die Stärksten anzutreten, um wiederum an seine Grenzen zu gelangen und vielleicht auch letztendlich eine menschliche Gestalt anzunehmen.

Nachfolgend findet ihr Videos zu Felicia und Jon, aber auch zu Demitri und Morrigan. Mehr Informationen zum Titel gibt es in unserem News-Archiv.

 

via Capcom USA und YouTube (IGNentertainment)