Compile Heart eröffnet Teaser-Seite zu Date A Live

Obwohl Compile Heart derzeit mit verschiedenen Projekten beschäftigt ist, wie zum Beispiel Sei Madou Monogatari und Mugen Souls Z), wird erneut ein neues...

Obwohl Compile Heart derzeit mit verschiedenen Projekten beschäftigt ist, wie zum Beispiel Sei Madou Monogatari und Mugen Souls Z, wird trotz der Arbeit ein neues Spiel geteasert. Im Internet findet man die offizielle Teaser-Seite zu einem Videospiel, dass sich auf die Light Novel Date A Live von Kōshi Tachibana bezieht. Besucht man die Seite, kann man bereits Sätze lesen, die übersetzt in etwa: “Hehe, endlich bin ich aufgewacht.” und “Hey Itsuka. Treffen wir uns für ein Rendezvous” lauten. Für welche Konsole oder Handheld das Spiel erscheinen soll, ist bisher noch unbekannt.

Dieses Jahr wird noch eine Anime-Serie zu Date A Live in Japan starten. Der Protagonist Itsuka Shido trifft an einem Tag im Frühling auf Tōka Yatogami, die in Wahrheit ein Geist ist und die Stadt bedroht. Itsuka Shido kann die Stadt vor Tōka bewahren, wenn er sich mit ihr verabredet und dafür sorgt, dass sie sich in ihn verliebt. Wenn es weitere Informationen zu Date A Live gibt, werdet ihr natürlich hier davon erfahren.

via gematsu