Castlevania: Mirror of Fate – Demo für den eShop geplant

Wie Castlevania-Producer David Cox über seinen Twitter-Account mitteilte, wird es für Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate schon bald eine Demo...

Wie Castlevania-Producer David Cox über seinen Twitter-Account mitteilte, wird es für Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate schon bald eine Demo im eShop geben. Der neuste Ableger der Castlevania-Serie erscheint im März 2013 in Europa für den Nintendo 3DS. Mit der Demo sei vor dem Release zu rechnen, so Cox.

Mirror of Fate läutet nicht nur ein erfreuliches Castlevania-Jahr ein (auch Lords of Shadow 2 erscheint) sondern ist auch Teil eines heftigen 3DS-Programms im März. Denn neben Mirror of Fate erscheinen auch noch Dr. Kawashima, Luigi’s Mansion 2 und Monster Hunter 3 Ultimate im März! Unsere Releaseliste verrät euch noch mehr.

via siliconera