Atelier Ayesha erscheint am 8. März in Europa

Noch eine gute Nachricht für Alchemie-Fans: Atelier Ayesha erscheint mit japanischer und englischer Sprachausgabe. Die Bildschirmtexte sind englisch, das zeigen auch...

Tecmo Koei hat den Europa-Termin von Atelier Ayesha vom “1. Quartal 2013″ auf den 8. März 2013 konkretisiert. Ein weiteres Highlight also im März, der mit Hyperdimension Neptunia V, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 oder Monster Hunter 3 Ultimate schon einiges vorweisen kann. Was noch kommt, erfahrt ihr natürlich in unserer Releaseliste. Atelier Ayesha könnt ihr übrigens seit einigen Tagen schon bei Amazon vorbestellen!

Noch eine gute Nachricht für Alchemie-Fans: Atelier Ayesha erscheint mit japanischer und englischer Sprachausgabe. Die Bildschirmtexte sind englisch, das zeigen auch die ersten englischsprachigen Screenshots, die Tecmo Koei zusätzlich zur Ankündigung des Releasetermins veröffentlichte. Drei davon seht ihr unten, weitere findet ihr in dieser Galerie!

Update: Obwohl Tecmo Koei Europe auf der Facebook-Seite etwas anderes behauptet, scheint Atelier Ayesha doch keine japanische Sprachausgabe zu haben. Das sagt man nun zumindest in der US-Ankündigung.