Anarchy Reigns: Trailer und Screenshots zum Launch

Morgen erscheint Anarchy Reigns endlich in Europa! Höchste Zeit für einen Launch-Trailer. Als Bonus hat Sega auch einige neue Screenshots beigelegt. In...

Morgen erscheint Anarchy Reigns endlich in Europa! Höchste Zeit für einen Launch-Trailer. Als Bonus hat Sega auch einige neue Screenshots beigelegt. In dem actionreichen Beat’em-Up können bis zu 16 Spieler gleichzeitig aufeinander einprügeln, sich Mikrowellen-Strahlen stellen, Supermutanten ausweichen und auf einen riesigen Kopfgeldjäger mit einer im Arm eingewachsenen Kettensäge treffen.

Anarchy Reigns erscheint hierzulande als limitierte Sonderedition für PS 3 und Xbox 360 für nur 29,99 Euro – Amazon verlangt zur Zeit gar nur 27,99 Euro. Die Sonderedition beinhaltet die zwei extra Multiplayer-Modi Mad Survival und Dogfight, sowie den zusätzlich spielbaren Charakter Bayonetta. Das sollte doch ein wenig für die ewige Wartezeit entschädigen, die Sega uns da zugemutet hat.

 

 

 

Weitere Screenshots findet ihr in dieser Galerie!