Anarchy Reigns: Trailer stellt Douglas Williamsburg vor

In wenigen Tagen nimmt die Geschichte von Anarchy Reigns im Westen doch noch ein gutes Ende, denn am 11. Januar 2013 erscheint der Platinum Games...

In wenigen Tagen nimmt die Geschichte von Anarchy Reigns im Westen doch noch ein gutes Ende, denn am 11. Januar 2013 erscheint der Platinum Games Titel endlich hierzulande. Das war lange Zeit unklar, denn obwohl der Titel bereits fertig lokalisiert war, verschob Sega den Release immer wieder. Nun gibt es sogar eine schöne Day 1 Edition.

In einem neuen Trailer stellt Publisher Sega nun den Charakter Douglas Williamsburg näher vor. Seine tragische Geschichte beginnt damit, dass seine Frau und sein Kind von Mutanten gefressen wurden. Auch er hat dabei einiges abbekommen, nach einer cybernetischen Überholung ist alles was von ihm übrig ist sein Kopf…

Ihr könnt euch Anarchy Reigns noch bei Amazon vorbestellen!