Yaiba: Ninja Gaiden Z erscheint wohl für PS3 und Xbox 360

Bisher waren die Informationen zu Yaiba: Ninja Gaiden Z rar und nur spärlich enthüllt worden. Zu den Höhepunkten zählen ein Trailer sowie die Nachricht...

Bisher waren die Informationen zu Yaiba: Ninja Gaiden Z rar und nur spärlich enthüllt worden. Zu den Höhepunkten zählen ein Trailer sowie die Nachricht, dass der Titel ein Spin-Off zu Ninja Gaiden sein wird. Bei der Enthüllung des Spiels wollte Yosuke Hayashi auch nicht verraten, für welche Konsole es erscheinen wird. Der Entwickler Spark Unlimited greift nun vor.

Auf seinem Jobportal sucht besagter Entwickler derzeit für Yaiba: Ninja Gaiden Z einen Senior Character Artist. In der Ausschreibung wird auch erwähnt, dass der Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt wird. Yaiba: Ninja Gaiden Z soll 2013 fertiggestellt werden. Weitere spärliche Einzelheiten sind in unserem News-Archiv zu finden.

via Siliconera