Trailer zur Devil Survivor 2 Anime-Serie

Pony Canyon hat einen apokalyptischen Trailer der Anime-Adaption von Devil Survivor 2 veröffentlicht. Die Serie soll in Japan im April starten und wird der...

Pony Canyon hat einen apokalyptischen Trailer zu der Anime-Adaption von Devil Survivor 2 veröffentlicht. Die Serie soll in Japan im April starten und wird der ursprünglichen Handlung folgen. Sehr interessant wird der weitere Verlauf der Reihe, da man sich im Spiel für mehrere Wege entscheiden kann. Als Direktor kümmert sich Seiji Kishi, der ebenfalls mit der Arbeit an Persona 4 The Animation betreut war, um den Anime, während Makoto Ueze sich mit dem Handling der Adaption beschäftigt.

Gleichzeitig mit der Enthüllung der Anime-Serie wurde noch ein weiteres Spielprojekt von Atlus geteasert. Leider wurde bisher immer noch nicht verraten, welche Pläne man mit Devil Survivor 2 hat. Es könnte sich um eine veränderte Version handeln, wie es auch bei Devil Survivor: Overclocked der Fall war. Sobald es neue Details zu diesem Projekt geben wird, werdet ihr diese natürlich hier erfahren.

via siliconera