Tales of Hearts R: Infinite Evolve: Name ist Programm

Passend zu Weihnachten wird zum 25. Dezember die Tales of Hearts R Demo im japanischen Playstation Store erhältlich sein. Wer sich Tales of Hearts R...

Passend zu Weihnachten wird zum 25. Dezember die Tales of Hearts R Demo im japanischen Playstation Store erhältlich sein. Wer sich Tales of Hearts R in Japan zum Releasetermin kauft, wird einen Downloadcode für Tales of Hearts R: Infinite Evolve erhalten – ein 2D-Action-RPG mit Cameo-Auftritten von diversen Charakteren der Tales-of-Reihe.

Das Spiel soll dem Namen alle Ehre machen. “Infinite”, was so viel bedeutet wie “unendlich”, bezieht sich auf die stetig ansteigende Schwierigkeit im Spiel, laut eines Jump Festa Besuchers. “Es ist interessant, wenn das Ausmaß an Schwierigkeit eines Action Games, die Vorstellungen der Entwickler noch übersteigt.“, so der Besucher. “Es ist ein Spiel mit einem gewissen Sinn für Verantwortungslosigkeit, welches die Idee hervorbrachte.

Tales of Heart R wird am 07. März 2013 für die PS Vita in Japan erscheinen.

via Gematsu