Ninja Gaiden 3: Razors Edge: Kasumi in Aktion

Wie wir vor kurzem berichteten, wird Kasumi(bekannt aus Dead or Alive) in Ninja Gaiden 3: Raizor's Edge als kostenloser DLC beigefügt. Nun hat  Nintendo ein...

Wie wir vor kurzem berichteten, wird Kasumi (bekannt aus Dead or Alive) in Ninja Gaiden 3: Raizor’s Edge als kostenloser DLC beigefügt. Nun hat Nintendo ein Video veröffentlicht, in welchem man Kasumi in verschiedenen Kostümen und in Aktion erleben kann. Momiji wurde ebenfalls als spielbarer Charakter hinzugefügt und wird in den Challenge und Ninja Trials Modi verfügbar sein. In welchem Modus Kasumi spielbar ist, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Während die Xbox 360 und Playstation 3 Versionen schon erschienen sind, wird die erweiterte Portierung für die Nintendo Wii U ab dem 11. Januar 2013 in Europa erhältlich sein.

via siliconera