Neuigkeiten zu Pokemon für den 8. Januar angekündigt

In etwas mehr als einer Woche gibt es Neuigkeiten zur Pokemon-Serie! Das wird am Ende eines neuen Trailers zu Pokemon Schwarz und Weiß 2...

In etwas mehr als einer Woche gibt es Neuigkeiten zur Pokemon-Serie! Das wird am Ende eines neuen Trailers zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 angekündigt, der derzeit in Japan läuft. Demnach soll es eine große Ankündigung zur Serie am 8. Januar 2013 geben. Worum es sich handelt, ist aber völlig unklar.

Allerdings berichtete das CoroCoro Magazin schon Anfang Dezember, dass man in der nächsten Ausgabe Neujahrsgrüße von Pokemon-Entwickler GameFreak haben wird. GameFreak wolle die Pokemon-Serie im kommenden Jahr erweitert. Wir sind gespannt, ob es sich bei der Ankündigung am 8. Januar tatsächlich um ein neues Videospiel handelt!

 

via siliconera. serebii