Monster Hunter 4 in Japan auf Sommer verschoben

Eigentlich sollte Monster Hunter 4 in Japan im März 2013 erscheinen, doch daraus wird zunächst nichts. Denn wie Capcom Japan nun bekannt gegeben hat...

Eigentlich sollte Monster Hunter 4 in Japan im März 2013 erscheinen, doch daraus wird zunächst nichts. Denn wie Capcom Japan nun bekannt gegeben hat, wurde Monster Hunter 4 auf Sommer 2013 verschoben. Als Grund gibt man an, dass man weiter am Spiel arbeiten will und muss, um die Erwartungen der Fans erfüllen zu können.

Wir kommen hierzulande dennoch im März in den Genuss eines neuen Monster Hunter Spiels. Allerdings handelt es sich dabei zunächst mal um Monster Hunter 3 Ultimate, das für Wii U und 3DS erscheinen wird. Monster Hunetr 4 wurde noch nicht für den Westen angekündigt. Mehr Details zum Spiel erfahrt ihr dennoch in unserem Artikel-Archiv!

 

via gematsu