Lightning Returns: Über 13 Tage hinaus spielbar

Die Dengeki PlayStation beinhaltet in dieser Woche wie die Famitsu einen Bericht zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Ein Tag in Lightning Returns...

Die Dengeki PlayStation beinhaltet in dieser Woche wie die Famitsu einen Bericht zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Ein Tag in Lightning Returns ist bekanntlich 24 Stunden lang, nach den Events in Final Fantasy XIII gingen etwa zwei Stunden verloren. Im 3. Teil geht es um das 13-Tage-Limit, um die Welt zu retten. Es ist möglich, Lightning Returns: Final Fantasy XIII über die 13 Tage hinaus zu erweitern, aber Square Enix sagt, dass es ein Geheimnis ist, wie dies funktioniert.

Testspieler beendeten Lightning Returns: Final Fantasy XIII in 2 bis 4 Tagen. Das Ende ändert sich nicht viel, basierend auf der Zeit, die man benötigt, aber es gibt Dinge, die man aufgrund des zeitbasierten Systems erleben kann. Lightning kann natürlich auch Items tragen, aber anders als bei vorangegangenen Final Fantasy Items hat Lightning keinen Chocobo bei sich und die Zahl an Dingen, die sie tragen kann, ist limitiert. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360 2013.

via siliconera