Konami und tri-Ace kündigen Frontier Gate+ an

Frontier Gate, da war doch mal was? Richtig. Vor fast einem Jahr erschien Frontier Gate für die PSP. Unser News-Archiv ist prall gefüllt mit Informationen...

Frontier Gate, da war doch mal was? Richtig. Vor fast einem Jahr erschien Frontier Gate für die PSP. Unser News-Archiv ist prall gefüllt mit Informationen zum Titel. Konami und tri-Ace kündigten nun Frontier Gate+ an, das allerdings kein Nachfolger ist, sondern eine erweiterte Version – erneut für die PSP! Genau genommen ist es sogar eine recht ordentlich erweiterte Version. Kein Frontier Gate 2, aber vielleicht ein Frontier Gate 1.5.

Die Dengeki PlayStation enthüllte das Spiel in ihrer neusten Ausgabe. In Frontier Gate+ gibt es neue Ausrüstungen, neue Quests, neue Welten und Areale sowie neue Story-Sequenzen. Ein Releasetermin gaben Konami und tri-Ace noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits eine Demo angekündigt.

 

via gematsu, siliconera