JPGAMES.DE Adventskalender: Die letzten Gewinner

Wir sind euch noch etwas schuldig. Und das wollen wir natürlich möglichst noch in diesem Jahr erledigen, denn bekanntlich soll man Schulden ja nicht...

Wir sind euch noch etwas schuldig. Und das wollen wir natürlich möglichst noch in diesem Jahr erledigen, denn bekanntlich soll man Schulden ja nicht mit ins neue Jahr nehmen. Wir haben die letzten Gewinner unseres jpgames.de Adventskalenders ausgelost! Und die nachfolgenden Personen dürfen sich über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen:

  • Das jpgames.de T-Shirt nach Wahl: Retrohexe aus dem Forum
  • Disgaea Stickerbögen: Ina aus Bielefeld
  • Pokemon Schwarz 2 + Sticker + Schlüsselband: leitwolf aus dem Forum
  • Symphonic Fantasies Tokyo: Claire aus dem Forum
  • Symphonic Fantasies Tokyo: Kaim3 aus dem Forum
  • Symphonic Fantasies Tokyo: Crystal aus dem Forum

Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die überwältigende Teilnahme an unseren Adventskalender-Gewinnspielen in diesem Jahr. Wie immer war’s viel Arbeit, aber auch eine große Freude. Danke auch für viele einfallsreiche Teilnehmer, die leer ausgegangen sind. Es war sicherlich nicht das letzte Gewinnspiel auf jpgames.de!