Fate/Extra CCC: Ein neuer Trailer präsentiert BB

Über BB aus Fate/Extra CCC war bisher nicht sehr viel bekannt. Nun wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht der zeigt, dass sich BB den Protagonisten in...

Über BB aus Fate/Extra CCC war bisher nicht sehr viel bekannt. Nun wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht der zeigt, dass sich BB den Protagonisten in den Weg stellt. BB ist die Drahtzieherin und die Gestalterin des Labyrinths. Die beiden anderen neuen Charaktere, Passion Lip und Meltlillith sind BB sehr ähnlich und verwenden sehr interessante Waffen. Passion Lip nutzt ihre gigantischen Klauen und Meltlillith hat Metall-Beine, mit nadelähnlichen Spitzen.

In Japan wird Fate/Extra CCC am 21. Februar 2013 für die PSP erscheinen. Weitere Informationen zum Titel findet ihr im Artikel-Archiv!

via siliconera