Dragon Quest X: Update auf Version 1.2 im Dezember

Dragon Quest X ist für die Wii schon seit langer Zeit erhältlich und aktuell tummeln sich etwa 400.000 Spieler auf den Servern. Doch im Frühjahr erscheint...

Dragon Quest X ist für die Wii schon seit langer Zeit erhältlich und aktuell tummeln sich etwa 400.000 Spieler auf den Servern. Doch im Frühjahr erscheint Dragon Quest X auch für die Nintendo Wii U mit besserer Grafik. In einem kurzfristigen Nintendo Direct zum Spiel gaben Square Enix und Nintendo bekannt, dass Wii-Spieler ihre Version “upgraden” können. Wer die Wii-Version besitzt, bekommt die Wii U-Version zum halben Preis.

Spieler müssen für die Wii U-Version dann nur noch 3.490 Yen statt 6.980 Yen auf den Tisch legen. Außerdem gab man bekannt, dass noch im Dezember ein großes Update für das MMORPG erscheinen soll. Version 1.2 fügt die Klassen Superstar und Magic Knight hinzu, setzt die Level-Grenze auf 60 hoch und erleichtert es, passende Mitspieler für die Party zu finden. Außerdem wird es weitere Customization-Möglichkeiten für Charaktere geben. Im Salon gibt es neue Haarstyles und in einem Shop neues Equipment.

 

http://www.youtube.com/watch?v=t7sY9ZNWzek&feature=player_embedded

 

via siliconera