CyberConnect2 bestätigt neues Tails Concerto Spiel

In den letzten Monaten verdichteten sich die Gerüchte zu einem neuen Teil des Tail Concerto Universums, in dem auch der letzte DS-Ableger Solatorobo...

In den letzten Monaten verdichteten sich die Gerüchte zu einem neuen Teil des Tail Concerto Universums, in dem auch der letzte DS-Ableger Solatorobo: Red the Hunter spielt. Auf seiner Europa-Tour zur Promo von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 machte CyberConnect2 CEO Hiroshi Matsuyama in Interviews schon Andeutungen. Bei einem Fan-Event in Japan verriet er nun offiziell, dass ein Projekt, das mit Solatorobo zu tun hat, “gut vorankommt”.

Im nächsten Jahr soll es eine entsprechende Ankündigung geben. Solatorobo: Red the Hunter (NDS) erschien im letzten Jahr über Nintendo in Europa. Solatorobo gehört zur Little Tail Bronx Serie und ist spirituelles Sequel zu Tail Concerto. Das RPG könnt ihr euch für derzeit 13,70 Euro bei Amazon bestellen! Würdet ihr euch über ein Sequel freuen?

via siliconera