Corpse Party: Details zur Anime-Serie Tortured Souls

Kurz vor Jahresende erreicht uns noch eine Informationen, die das Sequel zur Anime-OVA: Corpse Party: The Missing Footage betreffen. Die OVA erhielt...

Kurz vor Jahresende erreicht uns noch eine Informationen, die das Sequel zur Anime-OVA: Corpse Party: The Missing Footage betreffen. Die OVA erhielt man als Beigabe zum Spiel Corpse Party The Anthology: Sachiko’s Game of Love – Hysteric Birthday 2U. Die Anime-Serie namens Corpse Party: Tortured Souls basiert auf den Corpse Party-Spielen von 5pb. Bestehend aus vier Episoden wird sie zuerst im Sommer 2013 in den japanischen Kinos laufen und später auf DVD und Blu-Ray erhältlich sein. Zu diesen Informationen hat 5pb. einen kurzen Trailer zu Corpse Party: Tortured Souls veröffentlicht.

Fans von Corpse Party dürfen sich hierzulande auf ein Release von Corpse Party: Book of Shadows freuen. Das Spiel soll nächstes Jahr als Download-Titel im PSN Store erhältlich sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vTP2XAH3X0o

via siliconera