Capcom zählt Street Fighter X Mega Man Downloads

Gestern feierte Mega Man, eine der schillernsten Figuren der Videospielgeschichte, seinen 25. Geburtstag. Doch außer einem Fanprojekt gibt es nicht viel, mit...

Gestern feierte Mega Man, eine der schillernsten Figuren der Videospielgeschichte, seinen 25. Geburtstag. Doch außer einem Fanprojekt gibt es nicht viel, mit dem Mega Man Fans sich derzeit die Zeit vertreiben können. Mega Man X Street Fighter wurde von Seow Zong Hui aus Singapur entwickelt, Capcom veröffentlicht es als kostenlosen Download für den PC.

Wie Capcom Unity nun getwittert hat, will man unbedingt die Downloadzahlen erfassen. “Die Downloadgeschwindigkeit mag gerade gering sein, weil alle auf die Site zugreifen. Aber bitte ladet euch das Spiel bei uns herunter, daimt wir die Downloads zählen können. Wenn ihr euch die Datei woanders herunterladet, kommt einfach später nochmal zu Capcom Unity und downloadet nochmal bei uns.

Klingt, als wolle Capcom unbedingt die Gelegenheit nutzen um herauszufinden, wie viele Mega Man Fans es noch gibt. In den Capcom Unity Foren gab man sogar zu, dass man auch feststellen will, von wo in der Welt die Downloads erfolgen. Also dann, eure Gelegenheit. Hier geht es zur Capcom Unity Downloadsite.

via siliconera