360 Europa News PS3

Die Naruto: Ultimate Ninja Storm 3: Day One Edition

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über gleich zwei Collector’s Editions zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. Namco Bandai wird hierzulande die Will of Fire-Edition und die True Despair-Edition anbieten, zu denen ihr unten auch nochmal Bilder seht. Auch von einem Vorbestellerbonus war die Rede, der nun konkretisiert wurde.

Vorbesteller erhalten ein Download-Paket mit fünf exklusiven Kostümen, inklusive der speziellen Naruto-Rüstung. Als besondere Pre-Order-Belohnung werden ausgewählte europäische Händler (noch unklar, welche) zusätzlich zu diesem DLC außerdem ein exklusives Artbook anbieten, mit Zeichnungen des Entwicklerteams von CyberConnect2.

Neben dem Vorbestellerbonus und den beiden Collector’s Editions gibt es auch eine Day One Edition, wie wir sie bereits von Tales of Graces f kennen. Das heißt, die gesamte erste Produktion wird die Bonusinhalte dabei haben. Die Day One Edition enthält eine exklusive Premium Sammelkarte und ein exklusives Goku-Kostüm als DLC. Bei Amazon könnt ihr euch die Day One Edition, die ebenfalls unten mit einem Foto abgebildet ist, bereits vorbestellen. Die beiden Collector’s Editions dürften auch bald im Sortiment sein.

Die zwei Collector’s-Editions kommen ebenfalls mit tollen Inhalten. Die Will of Fire – Edition wird eine hochwertige, 16 cm große Banpresto-Figur von Naruto und ein spezielles Poster beinhalten, die True Despair-Edition dagegen eine Figur von Sasuke Uchiha und ein exklusives Poster. Beide Collector’s-Editionen beinhalten außerdem den Goku-Kostüm-DLC, eine Premium-Sammelkarte und den Original-Soundtrack des Spiels auf CD.