Trails in the Sky SC: Ab November im Japan-PSN erhätlich

In wenigen Tagen wird The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter im japanischen PSN-Store erhältlich sein. Dies wurde Anfang September...

In wenigen Tagen wird The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter im japanischen PSN-Store erhältlich sein. Dies wurde Anfang September durch Falcom bestätigt, wie ihr es aus unserem informativen Artikel entnehmen könnt. Nun hat Falcom es geschafft und den Inhalt der beiden UMDs in einen Download umgewandelt. Ab dem 08. November kann man das Spiel als Download im japanischen PSN-Store erwerben. Das Spiel soll 3.780 Yen (ca. 36€) kosten oder  1.000 Yen (ca. 10€), wenn man das UMD Passport Programm für die Playstation Vita verwendet.

The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter erscheint nun im japanischen PSN-Store, zudem wird es eine HD-Version von The Legend of Heroes: Trails in the Sky für die Playstation 3 in Japan geben. Was meint ihr, nun wird es doch langsam Zeit, dass die Serie auch im Westen fortgesetzt wird, oder nicht?

via siliconera