Tales of Xillia 2: Launch-Trailer und Gruppenaufstellung

Namco Bandai hat nun den Launch-Trailer zu Tales of Xillia 2 veröffentlicht. Das Video wird von einer ruhigen Musik begleitet und zeigt liebenswerte Szenen...

Namco Bandai hat nun den Launch-Trailer zu Tales of Xillia 2 veröffentlicht. Das Video wird von einer ruhigen Musik begleitet und zeigt liebenswerte Szenen zwischen Ludger und Elle. Die Nachricht über die Gruppenzusammenstellung wird euch wohl leider weniger erfreuen. Laut der aktuellen Ausgabe des Viva! Tales of Magazine, wird man als Spieler seine Gruppe in einer Stadt für die bevorstehenden Kämpfe zusammenstellen müssen.

Verlässt man die Stadt und betritt die Umgebung oder Dungeons, wird man der Party kämpfen, die man sich bereits ausgesucht hat. Wenn man Mitglieder austauschen möchte, muss man demnach erst eine Stadt aufsuchen, um die Gruppe ändern zu können. Ansonsten müsst ihr mit den Mitgliedern kämpfen, die ihr vorher ausgewählt habt.

Tales of Xillia 2 wird am 01. November in Japan erscheinen.

via abyssalchronicles