Opening zu Tales of Xillia 2 und Cameos in der Arena

Im Internet ist das Opening-Video zu Tales of Xillia 2 aufgetaucht. Laut der Quelle sollen Spoiler in dem Opening enthalten sein. Daher genießt den Trailer...

Im Internet ist das Opening-Video zu Tales of Xillia 2 aufgetaucht. Laut der Quelle sollen Spoiler in dem Opening enthalten sein. Daher genießt den Trailer mit Vorsicht, wenn ihr euch selbst überraschen wollt, bzw. den ersten Teil noch nicht gespielt habt. Die weitere Meldung ist weniger spoilerlastig, denn zu Rutee aus Tales of Destiny werden sich weitere Cameos gesellen.

In einem Magazin wurden Cless Alvein aus Tales of Phantasia und Stahn Aileron aus Tales of Destiny angekündigt. Diese Cameos werden euch in der Kampfarena erwarten. Ob man Rutee ebenfalls bekämpfen kann, ist noch nicht sicher, da sie bisher nur als Teil eines Sidequests gezeigt wurde. Kommen wir aber nun zum Opening:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=THt31DdhvJA#!

via abyssalchronicles