Bravely Default: Keine Pläne für Release im Westen

Jetzt müsst ihr stark sein! Aber ihr kennt das ja. Producer Tomoya Asano erklärte nun in einem Interview, dass man derzeit keine Pläne habe, Bravely Default...

Jetzt müsst ihr stark sein! Aber ihr kennt das ja. Producer Tomoya Asano erklärte nun in einem Interview, dass man derzeit keine Pläne habe, Bravely Default: Flying Fairy (3DS) im Westen zu veröffentlichen. RPGLand führte ein Interview mit Asano, das schon zur Tokyo Game Show 2012 aufgezeichnet wurde, aber erst jetzt veröffentlicht wurde.

Ich weiß, dass wir derzeit keine Pläne haben, das Spiel nach Nordamerika zu bringen. Aber ich danke euch für euer Interesse. Sprecht weiter darüber bei Facebook und Twitter und wartet auf neue Informationen von uns!“, so Mr. Asano. Bravely Default wird von Silicon Studio entwickelt und erscheint am 11. Oktober in Japan. Mehr zu Kampfsystem, Jobs, Outfits und Ability-System erfahrt ihr trotzdem in unserem Artikel-Archiv zum Spiel!