360 Europa Japan News PS3 Vita Wii U

Atelier Ayesha kommt im ersten Quartal 2013 nach Europa

Das Release von Atelier Ayesha: The Alchemist of Twilight Land (in Japan unter den Namen Atelier Ayesha: Alchemist of the Ground of Dusk bekannt) für Nordamerika und Europa wurde bereits auf der Anime Expo in Los Angeles bekannt gegeben. Dank Temco Koei gibt es nun einen weiteren Hinweis auf die Veröffentlichung, denn wie es gestern bei einer Präsentation angekündigt wurde, wird das Alchemie-RPG im 1.  Quartal 2013 hierzulande erscheinen.

Zu dieser erfreulichen Nachricht gibt es noch weitere Informationen aus dem Hause Temco Koei. So wurde ebenfalls Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, welches auf der E3 für die Playstation Vita angekündigt wurde, für das erste Quartal 2013 für Europa bestätigt. Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 wird als Version für die Playstation 3 und für die Xbox 360 im Februar 2013 hierzulande veröffentlicht. Das Releasedatum der Version für die Wii U steht noch aus und muss erst noch bestätigt werden.

via gematsu