Trails in the Sky: HD Version erscheint für PlayStation 3

Wie die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe verrät, wird Falcom The Legend of Heroes: Trails in the Sky HD für die PlayStation 3 in Japan veröffentlichen.

Wie die Famitsu in ihrer neuesten Ausgabe verrät, wird Falcom The Legend of Heroes: Trails in the Sky HD für die PlayStation 3 in Japan veröffentlichen. Da das Spiel ursprünglich für den PC veröffentlicht und erst später für die PSP portiert wurde, wird das Spiel dank der HD Version im alten hochauflösenden Glanz erstrahlen können.

Ähnlich wie bei der geplanten Veröffentlichung des Nachfolgers für das PSN ist unklar, was diese Entwicklung für die Spieler im Westen bedeutet. Übersetzer Thomas Lipschultz von XSEED Games geht aber davon aus, dass sofern die Playstation 3 Version für den Westen veröffentlicht wird, diese wohl auch nur im PSN auffindbar sein dürfte und keine Retail-Version bekommen wird. Zu hoch schätzt er die Kosten ein.

Die PlayStation 3 Version von The Legend of Heroes: Trails in the Sky HD wird bereits am 13. Dezember für 3990 Yen (ca. 40€) erhältlich sein.

via gematsu