Japan News Vita

Muramasa für die PlayStation Vita mit neuen Inhalten

Wie die Famitsu in ihrer neusten Ausgabe enthüllt, handelt es sich bei Muramasa: The Demon Blade für die PS Vita nicht nur um eine simple Portierung des Wii-Originals. Der Titel wurde bei der Tokyo Game Show letzte Woche von Marvelous bei der Sony Pressekonferenz angekündigt.

Allerdings muss man für die Neuerungen im Spiel möglicherweise drauf zahlen. Die Famitsu berichtet, dass es ein komplett neuen Inhalt namens „Mysterious Legend of the Genroku Era“ geben soll. Der Inhalt soll als DLC angeboten werden. Ob kostenpflichtig oder nicht, ist aber offen. Der japanische Blog Game No Hanashi berichtet außerdem, dass es vier neue Charaktere geben soll. Diese Info scheint allerdings noch nicht 100%-ig bestätigt. Muramasa erscheint am 28. März 2013 für die Vita in Japan und kostet 4.980 Yen.

via siliconera