Metal Gear Rising: Collector’s Edition enthüllt

Eine Collector's Edition ist für uns heutzutage schon gang und gäbe, weshalb auch Metal Gear Rising: Revengeance eine Collector’s Edition zum Release...

MGR Collector’s Edition

Eine Collector’s Edition ist für uns heutzutage schon gang und gäbe, weshalb auch Metal Gear Rising: Revengeance eine Collector’s Edition zum Release im nächsten Jahr bekommen wird. Aber im Gegensatz zu vielen anderen CE’s kommt Metal Gear Rising mit einem besonderen Merchandise, woran ihr sogar lange nach dem Durchspielen noch Freude haben könnt.

Die Collector’s Edition kommt mit einer exklusiven Hochfrequenz-Plasmalampe mit Raiden’s Schwert darin, einem Soundtrack und natürlich dem Spiel selbst. Ein Preis für die CE steht noch nicht fest. Metal Gear Rising: Revengeance erscheint im Februar 2013, ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen, die CE jedoch noch nicht.

via thesilentchief