Japan News PS3

Yakuza 5: Neue Screenshots und Details zu Charakteren

Sega veröffentlicht neue Screenshots und Details zu einigen Charakteren, die ihr in Fukuoka und auf Hokkaidô antreffen werdet. In Fukuoka ist Kazuma Kiryu der Hauptprotagonist. Er lebt unter einem Decknamen und arbeitet dort als Taxifahrer. Welchen Decknamen Kiryu verwendet, ist noch nicht bekannt.

 

 

 

 

 

 

Mayumi ist das Nummer Eins Mädchen im berühmten Club Olivie in Fukuoka’s Nagasugai Bezirk. Sie lebt zusammen mit Kiryu.

 

 

 

 

 

 

Yôtaro Nakajima ist der Präsident von Nagasaugai Taxi. Er ist ein 30-jähriger Veteran im Taxifahrergeschäft und seine Fahrer haben großes Vertrauen zu ihm. Vor etwa einem halben Jahr fand er Kiryu auf, der betrunken und ziellos umherwanderte. Nakajima war so begeistert von seiner Männlichkeit, dass er ihn einstellte. Der einsame Kiryu glaubt, dass ihn Nakajima am besten verstehen kann.

 

 

 

 

 

 

Tadashi Madarame ist der Boss der Yakuza in Nagasugai. Er glaubt daran, die Dinge nicht mit Kämpfen, sondern mit Dialog zu lösen.

 

 

 

 

 

 

Taiga Saejima ist der Hauptprotagonist auf Hokkaidô.

 

 

 

 

 

 

Shigeki Baba ist Saejima’s Mitgefangener im Gefängnis auf Hokkaidô. Vor einem Jahr wurde er von einem anderen Gefängnis hierher verlegt. Er ist der jüngste Gefangene und hat die längste Gefängnisstrafe abzusitzen. Er hat bereits 10 Jahre im Gefängnis verbracht, für einen Mord, den er für seinen Bruder begangen hat.

 

 

 

 

 

 

Seiji Kôsaka ist stellvertrender Gefängnisdirektor im Gefängnis, wo sich Taejima aufhält. Er ist bekannt dafür, streng und erbarmungslos zu sein, sogar zu denen, die dabei sind begnadigt zu werden.

 

 

 

 

 

 

Mehr zu Yakuza 5 erfahrt ihr in unserem Artikel-Archiv. Einige weitere Bilder findet ihr in dieser Galerie.

via andriasang