Gamescom 2012: Final Fantasy XIV Gameplay-Video

In Halle 7 des Messegeländes präsentierte Yoshida Naoki, Produzent von Final Fantasy XIV, das weltweit erste Gameplay-Material zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

In Halle 7 des Messegeländes präsentierte Yoshida Naoki, Produzent von Final Fantasy XIV, das weltweit erste Gameplay-Material zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Mr. Yoshida spielte in seiner Präsentation einen Hyur Dragoon. Dabei war das neue Inventar zu sehen welches er dank simplen “Drag and Drop” dazu verwendete seinen Job zu wechseln, danach beobachten wir wie er verschiedenste Monsterarten besiegt, Spieler in eine Party einlud und mit dem Chocobo ritt. Als er zwischen all dem springen (Mr. Yoshida liebt springen) Zeit fand führte er uns vor wie das UI zukünftig angepasst werden kann.

Achja! Man kann springen!

Doch ihr wollt Gameplay sehen und nicht lesen, also ohne viele weitere Umscheife – Hier unser Video: