Europa Japan News Nordamerika Wii U

Capcom: „Gutes Zeug für die Wii U kommt“

Die Nintendo Wii U und der Third-Party Support ist eine ganz besondere Geschichte. Soll sie zumindest werden. Ganz besonders Ubisoft sieht das so, die anderen Publisher scheinen zunächst mal vorsichtig. Capcom ganz besonders. Beim Nintendo 3DS sah das noch anders aus. Capcom unterstützte den neuen Handheld gleich zum Launch einst mit mehreren Titeln wie Resident Evil: The Mercaneries 3D und Super Street Fighter IV 3D, kurz danach kam Resident Evil: Revelations.

Und die Wii U? „Gutes Zeug kommt„, meint Capcom nun vorausschauend. Im Capcom Unity Forum wurde Community Manager Christian Svensson nach der Unterstützung von Capcom für die neue Nintendo Konsole gefragt. „Einige gute Sachen kommen und ich würde euch gern mehr erzählen… aber es soll eine Überraschung sein, sorry“ so Svensson in einem Beitrag. Zumindest scheint Capcom sich schon Gedanken zu machen.

via gematsu