Europa Japan News Nordamerika PS3 TOP

Square Enix: Final Fantasy Versus XIII nicht abgebrochen

Square Enix hat bestätigt, dass Final Fantasy Versus XIII noch immer in Entwicklung ist. Ein Kommentar von Yoichi Wada hat ein wenig Licht ins Dunkel der kürzlichen Gerüchte gebracht, die besagten, dass die Entwicklung abgebrochen wurde und manche Elemente sich nun bei Final Fantasy XV befänden.

Bei Twitter lachte er über die Gerüchte von Versus XIII’s Abbruch und sagte, dass sie heute eben ein Team Meeting zu dem Spiel beendet haben, welches eine Präsentation von einer der Städte aus dem Spiel beinhaltete. “Wie es scheint, verbreitet jemand falsche Gerüchte darüber, dass Versus abgebrochen wurde. Heh, vor ein paar Minuten wurde ein reguläres, geplantes Meeting zu Versus beendet. Wenn ihr die Stadt etc. sehen würdet, die heute gezeigt wurde, wärt ihr durch die Überraschung nicht in der Lage, zu stehen, lol.

Da habt ihr es, direkt von ganz oben.

Quelle: novacrystallis