360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3

Die ersten beiden Grand Theft Auto V Screenshots

Rockstar veröffentlichte heute die ersten beiden Screenshots von Grand Theft Auto V und versprach, dass es “bald” mehr News geben wird. In einem Fan Q&A wurde gesagt: “Wir sind sehr damit beschäftigt, an dem Spiel zu arbeiten! Alles verläuft gut, aber das Spiel ist ein riesiges Projekt. Wir sollten bald mehr Informationen und neue Assets für euch haben.

Als man weiter fragte, fuhren sie fort: “Wir hatten oft große Lücken zwischen den Asset-Veröffentlichungen bei vorherigen Spielen und werden dies auch weiterhin so in der Zukunft machen. Es tut uns Leid, wenn ihr dies frustrierend findet, aber versteht bitte, wir machen das nicht, weil wir uns „nicht um unsere Fans kümmern“, „unsere Fans nicht respektieren“, „GTA Fans hassen etc.“ – genau das Gegenteil! Wir machen das, weil wir sicherstellen wollen, dass wir nur 100% korrekte Information veröffentlichen und weil wir genug zum eigentlichen Spiele-Release zurückhalten wollen, sodass es noch genug Überraschungen gibt, wenn ihr es spielt.

Die einzigen Dinge, um die wir uns kümmern, sind, dass ihr die Spieleerfahrung genießt und dass wir akkurate Informationen veröffentlichen. Wir waren nur nicht in einer Position, mehr vom Spiel als den Trailer zu zeigen und wir werden es auch eine Weile noch nicht sein. Wir haben es jedoch geschafft, euch zwei Screenshots weiterzugeben… es ist nicht viel, aber wir dachten, dass es spaßig ist.

Quelle: Gematsu