Mistwalker möchte RPGs für die Nintendo Wii U entwickeln

Mistwalker möchte Rollenspiele für die Nintendo Wii U entwickeln, so The Last Story Lead Designer Takuya Matsumoto. Speziell möchten sie die beiden...

Mistwalker möchte Rollenspiele für die Nintendo Wii U entwickeln, so The Last Story Lead Designer Takuya Matsumoto. Speziell möchten sie die beiden Bildschirme nutzen. Auf die Frage von GameZone, ob das Team mehr Action-RPGs entwickeln will, antwortete Matsumoto: “Das Entwicklerteam und Sakaguchi-san freuen sich, mehr zu machen, besonders für die Wii U, da sie einen weiteren Bildschirm direkt vor euch hat, welcher ein weiteres strategischen Element in die Action-RPGs bringt. Wir freuen uns also sehr darauf, aber wir haben noch nichts wirklich geplant.”

Man darf gespannt sein…

Quelle: Gematsu